"Bud Spencer Fan Edition"

Björn, ein waschechter Bud Spencer Fan, gab mir eine Herausforderung. Er wünschte sich ein Zusammenspiel seiner beiden Hobbys: Pfeife und Bud Spencer. 

Das wohl markanteste Markenzeichen ist der Dampfhammer von Bud Spencer.  Nach dieser Vorgabe entstand der Entwurf (seht ihr auch auf nem Bild).

Das Endergebnis seht ihr unten.

Jäger 3

Marc aus Füssen gab mir diese schöne Pfeife mit einer Abwurfstange eines Rehbock als Zwischenstück in Auftrag. Dank dir dafür!

noch ein kleines Vorstellungsvideo zu der Pfeife...

ein Unboxing Video von Achim zu seiner Lesepfeife

Achim aus der Pfalz hat mir ein Unboxing Video geschickt. Vielen Dank für die guten Worte. Ich möchte es euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Zuschauen. 

Dazu die passenden Bilder in groß...

Jäger 4

Diese Pfeife durfte ich für meinen Bruder machen. Er hatte die Idee, die beiden Verlobungsringe in die Pfeife zu integrieren. Ich finde das eine sehr schöne Art und Weise diese zwei Accessoires aufzubewahren.

In der Diashow wird auch der Entwurf auf Papier gezeigt...